Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Wir machen Urlaub

Oh, wie laufen jetzt die Alternativen Berichterstatter heiß. Ein Muselmanne darf seine zweite Ehefrau heim ins deutsche Reich holen und trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen.

Freilaufende Köter im Rosensteinpark

Aber Hallo! Da hat das Gericht völlig korrekt entschieden.

Seit letztem Jahr verendet dieses Land zwei Taktschläge schneller. Ehe für alle, heißt der beschleunigte Untergang, der im letzten Jahr völlig losgelöst von irgendeiner Anstandsdebatte problemlos im Bundestag durchgewunken wurde.

Ehe für alle heißt ja nicht nur das Stinchen das Trinchen und Max den Hacks verdingsen kann. Ehe für alle heißt Ehe für alle. Jeder mit jedem und jede für sich selbst. Zur Zeit wird noch ausgelotet, wie weit man gehen kann.

Ziemlich weit, wie das Bundesverwaltungsgericht entschieden hat.

Den nächsten Ballon starten die drei Köter oben auf dem Bild, die trotz Leinenzwang im Rosensteinpark Enten tyrannisieren. Sieglinde, Strolchi (steht für das 3. Geschlecht) und Hans-Peter haben kurz vorher beim Standesamt Bad Cannstatt ihr Aufgebot aufgegeben. Mit ernstlichen Widerspruch rechnet niemand von den dreien.

Na denn Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zu Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes