Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Der goldene Oktober läd zu herrlichen Herbstspaziergängen ein. Besonders gern besucht wird der Mühlenpark mit seinen täglichen Aufführungen der Geschichte eines tapferen Riesenbezwingers namens Don Bingo ähh Don Bong

Sensationelle Bilder sind uns schon heute Nacht von der sensationellsten und längsten Mondfinsternis des noch jungen Jahrtausends gelungen.

Der Finstermond über Sommerrain

Der Finstermond über Sommerrain

Dass auch Erdtrabanten neidisch sind, beweist dieses absolut fantastische Bild des Mondes.

tankt gerne ein.

tankt gerne ein.

Nachdem dem Mond mitgeteilt wurde, dass auf dem Mars seit Vorgestern aus Dunkeldeutschland geflohenes Wasser zu finden ist, hat sich der Blutmond nicht lumpen lassen und legte auf seiner blutrünstigen Bahn über dem Rosensteinparkteich einen schnellen Wassertankstopp ein.

Hanno, haben wir gedacht, lassen wir dem Mond seine wassersüchtige Neigung.

kein Wunder bei diesem Mann im Mond

kein Wunder bei diesem Mann im Mond

Dem Mann im Mond ist es auch egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.