Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Stolz trug Don Quixote die Trophäe seines letzten Kampfes im Schild, doch plötzlich ...

Anni Freiburgbärin von HuflattichBevor das geschieht habe ich noch einige Investitionen getätigt, die voll zuschlagen werden, wenn die Temperaturen im Keller sind.

Ich habe mich also in eine noch männlich dominierte Szene begeben und einige Dinge gekauft, die ich in Zukunft zu benutzen gedenke: Einen Schlagbohrakkuschrauber mit leichtem Spannfutter. Damit werde ich Löcher bohren und Schrauben rein- rausdrehen.

Das wird Basteln auf hohem Niveau von seiner schönsten Seite. Ich freue mich schon.

Im Internet habe ich auch schon eine recht flotte Bastelanleitung gefunden. Sie hört auf den Namen „Peters Bastelstunde“ und gibt recht klasse Tipps und Tricks zum Besten.

Peters Bastelstunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.