Best of Anni Freiburgbärin von Huflattich

Stolz trug Don Quixote die Trophäe seines letzten Kampfes im Schild, doch plötzlich ...

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich endlich einmal meinem Fernweh freien Lauf lassen. „Florentinische Nächte“, „Capri Fischer“ oder „O mia bella Napoli“ sollte es schon sein. Rudi Schuricke vom Feinsten – und so romantisch.

Theos Kochstudio

Und dann?

Schlag auf Schlag zwei durchaus freudige Ankündigungen.

Die Erste: Merkel will weg.

Die Zweite: Merkel will weg
.
Endlich. Also die Piratenflagge herausgeholt und losgestampft:

Steuermann, lass die Wacht – Richard Wagner (Der fliegende Holländer)

Noch ist es nicht soweit, aber ein Ende des Schreckens könnte bald kommen. Das liegt aber wiederum am Nachgewächs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.